Ondes de choc - La Vallée
Riyad und sein Freund Zaïd verlassen ihr Quartier in einem Aussenviertel von Lyon, um in der Schweiz einen Raubzug durchzuführen. Für Chérif, einen Quartierboss, müssen sie zvei hubraumstarke Wagen stehlen. Sie werden von der Polizei gejagt, Riyad verschanzt sich in den Bergen, um zu entfliehen.