One Magic Evening
Alice und John haben nicht mehr als eine Viertelstunde, um ein wichtiges Nachtessen vorzubereiten. Aus Verzweiflung beginnen sie zu singen, ein riesiger Plüschbär und ein Roboter tauchen auf, um ihnen zu helfen. Aber für das junge Paar wird es Zeit, seine Kindheit zu begraben.