One More Time
Ein Paar, kürzlich getrennt, trifft sich anlässlich einer Familienhochzeit wieder. Während sie nach aussen hin Einigkeit vorspielen, stehen unausgesprochene Gefühle und alte Spannungen zwischen ihnen. Eine intime Momentaufnahme über Nähe, Distanz und das, was bleibt, wenn eine Beziehung endet.