One Way Trip (3D)
Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Hochsaison für die magischen Pilze. Alles läuft bestens, bis einer der Jungs mit zerschlagenem Gesicht vom Bierholen zurückkommt und im Schein des Lagerfeuers hinfällt. Plötzlich zieht ein Sturm auf und die Telefone funktionieren nicht. Die Camper suchen Schutz in einem nahegelegenen Bauernhof, doch das ist ein Schritt vom Regen in die Traufe – jetzt sitzen sie in der Falle. Gejagt von ihren unheimlichen Verfolgern beginnt ein rasanter Todesrausch.