Oneness – Journey of Awakening
Ein Film über den Wandel des menschlichen Bewusstseins – von Trennung und Leiden hin zu Einssein, Liebe und Glück. Immer mehr Menschen begeben sich auf die Reise des Erwachens und entdecken, dass sie mehr sind als nur ihr Körper und ihre Persönlichkeit. Der Film porträtiert sieben Personen aus den USA mit ihren Erfahrungen des Einsseins und nimmt uns mit auf die Reise zum innerem Glück. Die Interviews sind verwoben mit eindrücklichen Bildern des Einsseins aus der Natur.