Only Ghosts in the Waves
Enrico Naso ist Leichenbestatter auf Lampedusa. Angesichts des Todes, der auf diesem abgelegenen Felsen mitten im Mittelmeer überall lauert, hat sich Enrico für das Leben entschieden und zeigt uns, was es braucht um menschlich zu bleiben. Entgegen den Bildern und Medienberichten setzt er auf einfache Gesten, seinen Glauben, Lieder und die Wellen, um seine Menschlichkeit zu bewahren.