Opernfieber
Der Film begibt sich auf eine Reise zu den grössten Opernhäusern in Italien und zeigt Macher, Akteure, Liebhaber, Vergessene und Kleinkriminelle, die gegen alle Widerstände und Rivalitäten eins verbindet, die unbedingte Liebe zur Oper.