Optical Percussion
Optical Percussion von Oskar Fischinger und John Cage ist der dritte Teil einer Trilogie der fiktiven Rekonstruktionen. Im Jahre 1937 trafen sich der Filmemacher Fischinger und der damals noch unbekannte Musiker Cage, um gemeinsam ein Filmprojekt nach Musik von John Cage zu realisieren.