Or blanc
Pauline, 10 Jahre alt, lebt bei ihren Eltern, die ein kleines Hotel in einem Skigebiet besitzen, das durch den Mangel an Schnee untergraben wird. Während der traditionelle Frühlingskarneval näher rückt, versucht sie, das weisse Gold zurückzuholen, das allein schon verhindern könnte, dass ihre Familie geht.