Osiris
2053. Eine globale Macht hat die Regierung Maschinen anvertraut, kalt, logisch, unfehlbar. Im Rahmen des Osiris-Projekts wurden die Menschenrechte neu definiert und die Gesellschaft mit gnadenloser Effizienz umstrukturiert. John, ein gewöhnlicher Mann im Griff dieser neuen Ordnung, steht am Scheideweg: gehorchen oder für seine Freiheit kämpfen.