Où est Ava ?
Eine Familie zieht sich in eine Berghütte zurück, um sich vor einem mysteriösen Virus zu schützen, der die städtischen Zentren heimsucht und Frauen plötzlich in Männer verwandelt. Ein dystopischer Thriller, der gesellschaftliche Fragen zu patriarchalischen Mustern und der Angst vor dem Unbekannten aufwirft.