Outsider
Während zehn Tagen begleitet dieser Film den jungen unbeschäftigten und aufmüpfigen Jean-Bastien, der ausserhalb seiner gewohnten Umgebung seine Not und seine Schwierigkeiten, innerhalb der Normen zu leben, zu beschreiben versucht. Eine fragile Inszenierung, die auch die Risse in seiner Lebensgeschichte aufzeigt.