papa & dada
In der heutigen westlichen Gesellschaft ist Homosexualität weitestgehend akzeptiert, und auch den Traum, eine Familie zu gründen, können sich gleichgeschlechtliche Paare erfüllen. Aber wie «funktioniert» eigentlich eine Familiengründung bei zwei Männern und wie sieht das Leben als Familie aus? Der Dokumentarfilm geht diesen Fragen nach und entführt uns in die Welt gleichgeschlechtlicher Paare, ihrer Wegbegleiter und Familien.