Parábola del Recuerdo
Ein musikalisch-essayistischer Film, der sich mit der Politik des Klangs im Chocó an der kolumbianischen Pazifikküste befasst, indem er die ästhetischen Auswirkungen des Paramilitarismus in der kolumbianischen Volksmusik, die auf der Straße zu hören ist, nachzeichnet. Gleichzeitig betreibt er eine Archäologie des Klangs der Gegenwart, indem er Sänger der Alabaos-Gesänge und Cumbancha-Musiker im Kontext des bewaffneten Konflikts interviewt und anhört.