Parachutes
In der Zukunft existiert das Meer nicht mehr. Die Menschen leben in einer Welt, in der sie die Sachen von damals imitieren. An einem falschen Strand bauen Kinder identische Sandburgen. Nur die zwölfjährige Estelle schaut zu einer Wand, auf der das Meer abgebildet ist. Der gleichaltrige Thibaud nähert sich dem Mädchen und erzählt ihr, dass er die damalige Welt sehen kann. Estelle geht mit ihm zusammen in sein Versteck. Thibaud versucht sie zu überzeugen, eine Pille zu nehmen, die ihr erlaubt, das echte Meer zu sehen.