Partage de Connexion
Bei einem schicken Apéro kommt das Gespräch zweier Freundinnen auf das Thema Teilen. Lucie äussert sich skeptisch darüber, ob es im Leben notwendig ist, zu teilen. Sélène möchte sie vom Gegenteil überzeugen und merkt dabei nicht, dass sie selbst alles, was sie über dieses Thema zu wissen glaubte, in Frage stellen muss. Glücklicherweise endet der Abend gut.