Pêche melba
Baptiste Mérou, Sohn berühmter Wasserphobiker und aufgewachsen in einer Wüste fernab jeglicher Gewässer, träumte schon immer davon, ein Fisch zu sein. Mit dreissig beschliesst er, das Familienkorsett zu sprengen und die Wasser- und Seenwelt zu erkunden und entdeckt zufällig, dass sein Traum doch erreichbar sein könnte.