Pêcheuse
Marie-Laure und ihr Bruder haben vor einigen Jahren die Leitung des Familienunternehmens übernommen. Doch in letzter Zeit sehen sie sich einer großen Herausforderung gegenüber, da die Fischknappheit ihr Geschäft beeinträchtigt.