Pedro – Ein Leben in den Bergen
Pedro Casanellas ist ein leidenschaftlicher Bergführer, Kletterer und Skilehrer. Er lebt seit seinem fünfzehnten Lebensjahr in der Schweiz. Inmitten der imposanten Alpen hat er seine Berufung und sein Zuhause gefunden. In einem einfachen Rustico im Tessin, ohne Komfort, aber mit unendlicher Nähe zur Natur. Ein leiser Film über Freiheit, Naturverbundenheit und das bewusste Leben abseits der Moderne. Pedro will diesen Weg bis zum letzten Tag gehen und nimmt uns mit auf eine Reise zu sich selbst und den Bergen, die ihn geformt haben.