Perforato
Die Stechuhr wird dem Angestellten zum Verhängnis. Was zunächst wie ein kleiner Unfall aussieht, wird schnell zum Problem. Denn wer im Job keine Leistung bringt, der wird radikal entsorgt und recycelt.