Petite
Louise und Sam sind Nachbarn. Sie verbringen ihre Sommerferien damit, gemeinsam im Wald, der an ihre Nachbarschaft grenzt, zu spielen und das Baumhaus ihrer Träume zu bauen. Doch von einem Tag auf den anderen verliert Sam ohne ersichtliche Erklärung das Interesse an Louise. Er kommt zwar weiterhin zu ihr, aber nur, um mit ihrem grossen Bruder zu spielen. Die abgewiesene Louise sucht ihren Platz auf andere Weise.