Pinprick
Die Teenagerin Charlotte versteckt einen Mann in ihrem Kleiderschrank. Sie wohnt mit ihrer Mutter, welche nichts von diesem Geheimnis ahnt. Zu Beginn verbringen der Mann im Schrank und Charlotte eine sehr gute Zeit miteinander, spielen herum und flirten. Bald aber verliert er sein Interesse an der jungen, mädchenhaften Charlotte und fühlt sich mehr und mehr von ihrer Mutter angezogen. Nach einem Eifersuchtsanfall von Charlotte verlässt er den Schrank und wird zum Liebhaber der Mutter. Er drängt sich in das Leben der beiden Frauen.