Pinsel und Bolex
Clemens Klopfenstein bewegt sich zwischen Filmemachen und Malerei. In diesem Oral History Portrait der Kinemathek Lichtspiel erzählt er von seinem Schaffen zwischen diesen zwei Welten, der Entstehung des Neuen Schweizer Films und seiner Art, Filme zu produzieren.