Places I’ve Never Left Pt. 1
Eine Zugfahrt, lange Linien, verschwommener Vordergrund. Klare Gedanken holen mich ein, ich denke eigentlich gar nicht so viel nach. Versprochen. Ich glaube da war doch was.