Plexo
Ein ausserirdischer Tausendfüssler namens Plexo begibt sich auf die Jagd. Ebenso unwissend wie unser Protagonist selbst, begleitet der Zuschauer Plexo auf seinem Beutezug und erlebt den dramaturgischen Höhepunkt der Geschichte in der Auflösung dieser ironischen Situation.