Post Binary
Eine philosophische, queere und experimentelle VR-Odyssee der Sinne, die eine Realität parallel zu unserer eigenen erforscht, in der die Binarität einer Welt gewichen ist, in der Gedanken die Realität direkt gestalten. Eine introspektive Reise zum Innersten des menschlichen Geistes und seiner Fähigkeit, sich in einem Universum neu zu erfinden, das geschaffen wurde, um unsere Wahrnehmungen zu verwirren.