Pour aller au ciel il faut mourir
Kamal ist 20 Jahre alt und seit einigen Monaten verheiratet. Doch seine Frau ist noch immer Jungfrau. Der Arzt, der ihn untersucht, entdeckt keine körperliche Anomalie. Kamal zieht in die Stadt, um eine andere Frau zu suchen. Dort gibt es viele Frauen, aber es ergeben sich keine Begegnungen, ausser mit einer Unbekannten, die er in einem Bus kurz streift. Doch diese Begegnung hat für Kamal ungeahnte Folgen.