Pour elle
Bei Sonnenuntergang, auf einer stillen Wiese, löst eine scheinbar beiläufige Frage in Paul einen Strudel von Gedanken über seine Beziehung aus. Anhand von Fragmenten ihres Alltags wird ihm bewusst, dass Claires Liebe ihn zugleich tröstet und belastet.