Prendre le désert
In den kalten Höhen der Cevennen rücken vier Männer wortlos vor. Mit einem Gewehr bewaffnet, steigen sie den Berg hinunter, verschwinden und greifen die Dörfer an. Sie kämpfen für ihre Glaubens- und Kultusfreiheit. Am Abend singen sie für Gott.