Primordial
In einer Meditation über Gewalt und Sanftheit sucht ein schweigsamer Junge nach körperlichem Kontakt. Mit einer extremen Nähe zu Körpern und ihrer Textur lädt der Film ein zu einer immersiven Erfahrung.