Projet Achille
Matthieu Charlot ist ein sportbegeisterter Amateur-Triathlet und Geniesser körperlicher Anstrengung. Er erziehlt bei Ironman-Wettbewerben respektable und ermutigende Zeiten. Neben seiner Arbeit als Champagnerhändler bereitet er sich im Frühjahr 2024 auf die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaft vor, die am 7. Juli 2024 in Thun stattfindet – seinem 30. Geburtstag.