Prospect Center
Als sie am Prospect Center ankommt, entdeckt eine Schauspielerin ein Archivzentrum, das rund um das Haus eines verstorbenen Künstlers aufgebaut wurde, der einst ihr Freund war. Der Ort wird nun von Menschen mit sehr speziellen Codes bewohnt. Während sie ihrer Suche nach Bildern nachgeht, deckt sie einen bemerkenswerten Prozess immaterieller Archivierung auf.