Queen
Eine Hirtin erwacht aus einem Traum. Darin hat sie einen Wolf gesehen, der sich ihrer Herde nähert. Sie gibt sich ganz ihrer Arbeit hin und hütet ihre Schafe den Sommer über auf einer abgelegenen Alp in der Schweiz. Immerzu sucht sie die Höhenzüge der umliegenden Berge nach dem Raubtier ab. Als sie schließlich dem Wolf, QUEEN, gegenübersteht, ändert sich alles...