Quiet Land

Switzerland / France, Planned for 1st quarter 2027
FILM, Fiction, 100 min.

Save as Favorite
directed by
Ursula Meier
Written by
Ursula Meier, Antoine Jaccoud, Michel Cauléa
Status
In development

Der 70-jährige Connor, ein erfahrener Fotograf der Verkehrspolizei von Montana, stösst auf zwei tödliche Unfälle, die ihm unerklärlich erscheinen. Es gibt jedoch keine Hinweise auf kriminelle Handlungen und die Unfälle werden zu den Akten gelegt. Der Fotograf ist besorgt, dass Maggy, eine 60-jährige Frau, die in der gleichen Gegend Land besitzt, ebenfalls sterben könnte, und will seine Nachforschungen fortsetzen. Doch nach dem Gesundheitscheck, dem er sich seit Monaten entzogen hatte, muss Connor die Polizei verlassen. Hat er in Quiet Land kriminelle Machenschaften aufgedeckt, die ihn überfordern, oder verliert er allmählich den Verstand?

credits

World Premiere
Planned for 1st quarter 2027
Original Version
English,  colour, DCP, 100 min.
ISAN
0000-0004-B6FF-0000-E-0000-0000-W
Production
Bande à part Films, Paradise City
Producer
Lionel Baier, Emilie Georges
directed by
Ursula Meier
Written by
Ursula Meier, Antoine Jaccoud, Michel Cauléa

World Sales / World Rights

World Rights
Bande à part Films