Rache im Kuttelbad
Eine Geschichte über Loyalität und Eifersucht. Drei Freundinnen, seit der Schulzeit unzertrennlich, brechen zu ihrer traditionellen Wanderung im Emmental auf. Doch diesmal liegt Spannung in der Luft - ein dunkler Verdacht droht die Fassade ihrer Freundschaft zu sprengen. Im gemütlichen Gasthaus Kuttelbad nimmt der Tag eine unerwartete Wendung – und nichts wird je wieder sein wie zuvor.