Ragazzi al fiume
Drei junge afghanische Geflüchtete ziehen sich an das Ufer eines Flusses südlich der Alpen zurück. Einen Tag lang erleben sie flüchtige, doch tief bedeutungsvolle Begegnungen. Dabei entstehen Verbindungen, die den gemeinsamen Traum von einer besseren Zukunft formen.