Raíces
Wir begleiten Lua, die Cousine der Filmemacherin, die sich Fragen über die Flucht ihrer Familie aus Chile wegen dem Militärputsch in 1973 stellt. Wie geht diese Generation mit der Vergangenheit um und wie prägt sie weiterhin ihre Identität?