Rave
Heute ist dein erster Rave. Dank der volumetrischen Erfassung tauchst du mit deinen Bewegungen in die Erinnerung an diese Nacht ein. Du erlebst den Moment, als wärst du dort gewesen, aber Vorsicht: Um die Party zu finden, musst du dich durch den Wald zum Rave durchschlagen. Je mehr du dort tanzt, desto mehr verändert sich die Welt.