Rebellious Winds (Ravayat tan separi beh baad)
Gholam ist zwar ein Star unter den "Menschen der Winde", der lebhaften schwarzen Gemeinschaft im Süden Irans. Er ernährt seine Familie durch Tanzen und Musizieren. Der Sohn von Mama Safieh, der legendären Mama Zaar, die alle schamanischen Zeremonien in der Hafenstadt Bandar Abbas leitet, ist es aber leid, lediglich ein Schausteller zu sein. Auch er möchte ein spiritueller Führer werden, wie seine Mutter. Leider fehlt ihm die innere Fähigkeit, denn er ist "frei von Winden".