Réduit
Bei einem Urlaub in den Bergen kommen sich ein entfremdeter Vater und sein Sohn wieder näher. Während ihres gemeinsamen Aufenthalts begreift Benny langsam, dass sein Vater der Zivilisation den Rücken gekehrt hat und ihn vor der Außenwelt schützen will, die unter den Auswirkungen von Umweltzerstörung und Wirtschaftskrisen zerbricht.