Reise nach Jerusalem
Emma und Gloria sind vor der Arbeit zum Kaffee verabredet. Die widerwillige Konfrontation mit jungen Eltern ihres Alters, führt ihr Gespräch von beruflichen Frustrationen zur gemeinsamen, aber unausgesprochenen Angst, etwas zu verpassen.