Relay
Im Blackfeet-Reservat in Montana beobachtet ein zehnjähriger Junge, wie seine Familie von Bildschirmen in Beschlag genommen wird. Als das Licht ausgeht, erkennt er, was ihm bisher entgangen ist – und trifft eine Entscheidung, die alles verändern könnte.