Rendez-vous vendredi
Emma wohnt im Ausland. Sie reist für ein Wochenende zurück nach Paris, um ihren Vater zu besuchen. Am Abend ihrer Ankunft will der Vater zusammen mit seiner neuen Partnerin ein kleines Fest für ihre Freunde organisieren. Emma hat Mühe, zu Hause ihren Platz wiederzufinden, und fühlt sich als Fremde. Bevor die Gäste eintreffen, versucht sie, ihren Vater zu konfrontieren.