René Live – Man Against Machine
René Wiedmer ist von Beruf Highspeed-Jodler. Sein Ziel ist es, bei einem Event der Superlative den schnellsten Düsenjet der Welt mit nichts als seinem Zungenschlag herauszufordern! Mit einer erstaunlichen Begeisterung und einem unermüdlichem Tatendrang kämpft der Don Quijote des Highspeed-Jodels gegen die Windmühlen einer anders tickenden Welt.