Reset
Nach zwei Jahren dramatischer Veränderungen und gesundheitlicher Distanzierung durch COVID-19 nimmt uns Reset mit auf eine Wiederentdeckung unseres Planeten Erde, vom arktischen Polarkreis bis zu den weissen Sandstränden von Französisch-Polynesien. Junge Sportler haben beschlossen, ihrem Leben einen aussergewöhnlichen Sinn zu verleihen, indem sie die Ausübung von Extremsportarten mit den Naturelementen verbinden.