Restless Glows
Was macht Licht mit einem Körper? Ein experimenteller Videoessay, gedreht in Hongkong, Shenzhen, Shanghai, Bozen und Zürich, der Realaufnahmen, CGI und KI-generierte Bilder miteinander verwebt. Von Laserakupunktur bis zu urbanen Beleuchtungen verfolgt der Film das Licht durch seine therapeutischen, ästhetischen und infrastrukturellen Anwendungen und legt dabei ambivalente Systeme von Fürsorge und Kontrolle offen.