Rêver comme lui
Es ist Sommer, Louis und Paul machen Urlaub in einem Schloss auf dem Land. Es ist heiss, das Haus ist leer und die Liebenden sind allein. Sie machen Liebe, spielen Tennis, gehen spazieren, schlafen, nachts und manchmal auch tagsüber.
Doch das Paar steckt in einer Krise. Und Louis flüchtet sich in seine Träume, die zwischen Begehren und Abstossung, Paranoia und Zerstörung oszillieren.