Revier
Ein Sommerspaziergang durch Zürich endet in einer Polizeikontrolle. Aus Gefängnisruinen entstehen Parks, alte Gebäude weichen neuen. Am ersten Mai fliegt Gummischrot, eine Person erblindet.