Rêya Pisîkê
Elsen und Mahmoud, ein iranisch-syrisches Flüchtlingspaar, träumen von einem Ort, an dem sie mit ihrer reiselustigen Katze Fifi leben können. In Zürich landen sie in einer Unterkunft, in der Haustiere verboten sind, und sind gezwungen, Fifi zu verstecken oder draußen zu lassen.