Ricardo Ricorda
Ricardo kämpft mit einer kreativen Blockade für sein letztes Pianostück. Auf der Suche nach Inspiration taucht Ricardo in seine eigenen Erinnerungen ein. Der Raum erwacht zum Leben, und durch das Chaos seines Studios erlebt er Schlüsselmomente seines Lebens. Die Musik entsteht nicht nur aus Noten, sondern aus der Essenz seiner persönlichen Geschichte – ein Musikstück, durchtränkt von Erinnerungen.